Gletscherschlucht Package

Abenteuer und Erlebniswelt Gletscherschlucht

In Themenwelten unterteilt kannst du interaktiv über Geologie, Gletscher, Wasser und vielem mehr Wissenswertes erfahren. Das Highlight ist das begehbare SPIDERWEB über die Lütschine, weltweit etwas Einmaliges! Gletscherschlucht schon bei Nacht erlebt? Ein weiteres einmaliges Erlebnis (jeden Freitagabend)!

Buche über E-mail bei uns das Package (info@mountainhostel.ch) oder sende uns das ausgefüllte Anfrageformular.

Eintritt Gletscherschlucht mit Gästekarte

1 Übernachtung im Mehrbettenzimmer Eco (mit Duvet)

Frühstücksbüffet mit lokalen Spezialitäten

Gratis Bus ins Dorfzentrum

Gratis Eintritt ins Hallenbad und Eislauf im Sportzentrum

ab CHF 56 pro Person

Offertanfrage

  • Ich interessiere mich für dieses Package, bitte sende mir eine Offerte.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.