Mountain Hostel - the active way to stay!

3. Januar 2011

Lieber Mountain Hostel Freund

Welcome to the snow! Mit fantastischen Wetterverhältnissen, die besser nicht sein können, ist die Wintersaison gestartet! Neue Lifte, beschneite Talabfahrten und neue Aprés Ski Möglichkeiten wie zum Beispiel unsere Chuglä-Bar locken Skisportfans aller Art - und hoffentlich auch dich - nach Grindelwald!
Wir haben für dich eine kleine Auswahl an winterlichen Highlights zusammengestellt und wünschen dir viel Spass beim Surfen.
Bis bald in Grindelwald,

Gery & Team


Mountain Hostel & Schlitteln

Mountain Hostel & Schlitteln

Der geniale Winterspass: Schlitteln auf dem Eiger Run, direkt unter der Eiger Nordwand! Wie geil ist das denn?!
So oft und so lange du möchtest, Funfaktor garantiert! Weitere Infos

Neu: Chuglä Bar

Neu: Chuglä Bar

Fun & Aprés Ski direkt am Mountain Hostel!! Mit der coolen „Chuglä-Bar" kommst du direkt von der Piste in Party-Stimmung! Ob Glühwein, Bier, coole drinks oder hot stuff - hier findest du alles, die „Geselligeit" bringst du! Der perfekte Abschluss für deinen erlebnisreichen Tag auf Piste.
Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag 15:00 bis 20:00 Uhr & Neujahrswoche

 

First Flieger - DAS Erlebnis von First nach Schreckfeld!

First Flieger - DAS Erlebnis von First nach Schreckfeld!

800 Meter Stahlseil, bis zu 50 Meter Höhe und eine Geschwindigkeit von max 84 kmh - das ist Nervenkitzel pur! Die rasante Abfahrt von First bis Schreckfeld im sicher konstruierten Gurtzeug ist ein echtes Abenteuer! Ab diesem Winter ist eine Fahrt im Skipass Grindelwald - Wengen inbegriffen.
Don't miss the thrill! Weitere Infos

68. Inferno-Rennen: Teuflische Abfahrt 19.- 22.1.2011

68. Inferno-Rennen: Teuflische Abfahrt 19.- 22.1.2011

Erstmals 1928 von „skiverrückten" Engländern ausgetragen gilt das Inferno Skirennen heute als das längste Amateurrennen des weltweiten Skisports! Die Teilnehmerzahl ist auf 1'800 beschränkt und jedes Jahr müssen mindestens ebenso viele Startwillige abgewiesen werden. Die abwechslungsreiche, spezielle Topographie macht den Reiz dieser 15.8 km langen Strecke aus, die auch ausserhalb des Rennens befahren werden kann. Weitere Infos

Neu im Mountain Hostel Team: Nicole Pfändler

Neu im Mountain Hostel Team: Nicole Pfändler

Ich bin Nicole, in Wattwil (Toggenburg, SG) aufgewachsen und bereits seit 4 Jahren in Grindelwald. Ab diesem Winter bin ich ins Team vom Mountain Hostel eingestiegen; du findest mich im Hostel eigentlich überall: An der Réception, im Frühstück, im Housekeeping und vor allem an der neuen Chuglä-Bar!
Gerne verrate ich dir ein paar Insider Tipps für coole Erlebnisse in Grindelwald, sei's auf der Piste oder im Ausgang... ich freue mich, dich kennenzulernen!

Nicole

News & Angebote

Tolle Last Minute Angebote!

Tolle Last Minute Angebote!

Wir haben verschiedene tolle Last Minute Angebote für dich zusammengestellt! Lass dich inspirieren und freu' dich auf eine tolle Zeit bei uns!

> zu den Angeboten

Mitglied bei Swiss Hostels

Mitglied bei Swiss Hostels

> weitere Infos