Mountain Hostel: natürlich - einfach - bewegend

9. Januar 2013

Lieber Mountain Hostler

tiptop präparierte, kilometerlange Ski- und Schlittelpisten und jede Menge coole Aprés-Ski Möglichkeiten erwarten dich in Grindelwald im Winter!
Die Chuglä Bar im Hostel ist jeden Freitag bis Sonntag geöffnet und bietet Partys mit live DJ im Januar, Februar und März. Lauberhorn Rennen, World Snow Festival, Velogemel Meisterschaft und viel Schnee locken dich an den Fuss der Eiger Nordwand. Also, worauf wartest du noch?!?
Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spass beim Durchklicken unserer Winter-Highlights!

Herzlichst,
Gery, Coach Mountain Hostel & Team


Curling Special

Curling Special

Curling - ein Riesengaudi auf dem Eis für jedermann: Wettkampf und Spass mit Freunden geniessen, ein genialer (Winter)Zeitvertreib. Dazu ein gemütlicher Fondueabend zur Abrundung. Im Curling Special enthalten sind Curling + Fondue + 1 Übernachtung Standard. Ab 4 Personen buchbar, ab CHF 94 pro Person. Weitere Infos

Riverside Room

Riverside Room

Very, very special: Unsere neue Übernachtungsmöglichkeit im kleinen, separaten Häuschen direkt beim Hostel und neben der Lütschine bietet Platz für 20 Personen. Der Riverside Room ist ein ehemaliger Kindergarten mit gemütlichem Holzfussboden und ausgestattet mit 20 Matratzen. Er verfügt über ein eigenes WC; Duschmöglichkeiten gibt es im Hostel. Dort ist auch der gemeinsame Frühstücksraum. Geniess mit deinen Freunden im Riverside Room beim Rauschen der Lütschine das ideale, gemütliche "Gruppenflair"!

Chuglä Bar

Chuglä Bar

Aprés Ski direkt beim Hostel! Jeden Freitag bis Sonntag von 15 - 20 Uhr geöffnet. Freu dich auf Parties mit Live DJ im Januar bei der Lauberhorn Sause oder der Hundschopf Party, im Februar auf der Aprés Ski Party oder bei "Mundart zum Mitgrölen" und schliesslich im März mit Country Mix oder Sommerhits im Schnee. So lässt sich's feiern! 

Swiss Hostels

Swiss Hostels

Wir sind Mitglied bei Swiss Hostels, darum findest du auch das neue Logo von Swiss Hostels überall auf unseren Drucksachen. Swiss Hostels garantiert für die perfekte, qualitätsgeprüfte Hostel-Unterkunft in der Schweiz und legt Wert auf ideale Ausgangsorte für Ausflüge jeder Art. Wir sind sehr stolz darauf, all diese Anforderungen genau für dich zu erfüllen! Swiss Hostels

Feedback und Bewertungen

Feedback und Bewertungen

Du hast dich wohl gefühlt bei uns? Oder hast du vielleicht noch irgendwo Verbesserungsvorschläge gesehen? Möchtest du einen persönlichen Kommentar hinterlassen? Dann zögere nicht! Sehr gern nehmen wir dein Feedback entgegen: Online auf Hostelbookers oder direkt und persönlich - deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben

Claudia's Tipp: Schlemmen im Restaurant Barry's

Claudia's Tipp: Schlemmen im Restaurant Barry's

Ich bin Claudia und seit Dezember 12 neue Mitarbeiterin im Mountain Hostel. Bevor ich mich für die "Hostel-Luft" entschieden habe, habe ich bei einer Versicherung gearbeitet. Ich schätze den unkomplizierten Gästekontakt im Hostel und meine vielfältigen Einsatzmöglickeiten. Was ich bei unseren Angeboten ganz besonders cool finde, ist die Möglichkeit für unsere individuellen Gäste oder auch für Gruppen, oben im Dorf im Restaurant Barry's im Partnerbetrieb Eiger Selfness Hotel, Menüs buchen zu können. Ein sehr schönes und spezielles Restaurant und eine super Verpflegung! Das empfehle ich immer wieder gerne!

Claudia

83. Lauberhorn Rennen 18. - 20.1.2013

83. Lauberhorn Rennen 18. - 20.1.2013

Vom 18. bis 20. Januar 2013 macht sich in der ganzen Jungfrau Region das Rennfieber breit: Das legendäre Lauberhorn-Rennen begeistert nicht nur Menschen, die selbst auf den Ski stehen. En Event der Extraklasse! Einzelne Zimmer sind noch verfügbar...

News & Angebote

Mitglied bei Swiss Hostels

Mitglied bei Swiss Hostels

> weitere Infos

Member of the European Hostel network

Member of the European Hostel network

> Weitere Infos