Mountain Hostel Grindelwald - Das Hostel vor der Eiger Nordwand!

28. Dezember 2013

Tipp topp präparierte, kilometerlange Ski- und Schlittelpisten und jede Menge coole Après-Ski Möglichkeiten erwarten euch in Grindelwald im Winter!
Die VIP Bar im Hostel ist jeden Freitag bis Sonntag geöffnet und bietet dir die ideale Möglichkeit für einen gemütlichen Apéro oder einen Schlummertrunk. Lauberhorn-Rennen, World Snow Festival, Velogemel Meisterschaft und Schnee locken dich an den Fuss der Eiger Nordwand. Also, worauf wartest du noch?!?

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spass beim Durchklicken unserer Winter-Highlights!
Herzlichst,
Gery, Coach Mountain Hostel & Team


Wir sind für dich da!

Wir sind für dich da!

Wir wünschen dir einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr und nur das Allerbeste im 2014!
Das Team vom Mountain Hostel bietet dir im Winter 2014 bis zum 6. April die perfekt-unkomplizierte Unterkunft für deine Schneeferien! Wir freuen uns auf euch! Online Buchung

VIP Bar

VIP Bar

Statt in der Chuglä Bar begrüssen wir dich in diesem Winter sehr gerne an unserer VIP Bar im Eingangsbereich / Lounge vom Mountain Hostel. Dort kannst du entspannt einen Apéro oder einen Schlummertrunk geniessen - wir freuen uns auf dich! Öffnungszeiten jeweils FR - SO von 16 - 21 Uhr.

Highlights in Grindelwald

Highlights in Grindelwald

Auch in diesem Winter kannst du dich auf ein paar Events der X-tra Klasse in Grindelwald freuen und wir mit dem Hostel sind sozusagen "mittendrin" statt nur dabei!

Mountain Hostel & Skipass

Mountain Hostel & Skipass

Unvergessliche Momente im Schnee und unbegrenzte Möglichkeiten im Skigebiet der Jungfrau Region! Das Hostel liegt optimal zwischen dem Jungfrau Grund Bahnhof und der Männlichen Station - du hast also direkten Anschluss ins Skigebiet! Gültig bis April 2014. 2 Übernachtungen Standard & 2-Tages Skipass und einen Glühwein ab CHF 191 pro Person. Weitere Infos

Mountain Hostel & Schlitteln

Mountain Hostel & Schlitteln

Der geniale Winterspass: Schlitteln auf dem Eiger Run direkt unter der Eiger Nordwand! Wie geil ist das denn?!? So oft und so lange du möchtest, Funfaktor garantiert! Gültig bis April 2014. 1 Übernachtung Standard mit Schlittelpass, Schlittenmiete und Käsefondue ab CHF 99 pro Person. Weitere Infos

Curling Special

Curling Special

Curling - eine Riesengaudi auf dem Eis für jedermann: Wettkampf und Spass mit Freunden geniessen, ein genialer (Winter)Zeitvertreib. Dazu ein gemütlicher Fondueabend zur Abrundung. Im Curling Special enthalten sind Curling + Fondue + 1 Übernachtung Standard. Gültig bis April 2014. Ab 4 Personen buchbar, ab CHF 92 pro Person. Weitere Infos

Unsere neue Mitarbeiterin Laura

Unsere neue Mitarbeiterin Laura

Ich heisse Laura Bischoff und bin in Unterseen aufgewachsen und kenne die Jungfrau Region bereits seit meiner Kindheit. Ich bin eine Allrounderin und du wirst mich überall im Hostel antreffen: Sei es an der Réception, im Frühstück oder an der VIP Bar - ich freue mich, dich/euch persönlich kennenzulernen! Und vielleicht hörst du mich ja schon vor deinem Aufenthalt am Telefon...

News & Angebote

Mitglied bei Swiss Hostels

Mitglied bei Swiss Hostels

> weitere Infos

Member of the European Hostel network

Member of the European Hostel network

> Weitere Infos